© Privat
© Privat
Dieses Portal wird gesponsert von:

Nahezu neuwertig und in stolzer Waidpracht präsentiert sich abgebildete heimische Jagdkanzel … ein wahres Prachtexemplar, das vollends den EU-Normen entspricht und nur noch auf seinen Abtransport durch den neuen Besitzer wartet!

© Privat
© Privat

Einige technische Daten:
Alter: unbekannt
Baustoff: Fichte faul
Standhöhe: ca. 2,20 m
Rundumvernagelung (8 cm-Stifte)
Belastbarkeit: 2 schmale bzw. 1 ausgewachsener Jäger inkl. Bierkiste und vollem Flachmann
Versicherung vorhanden gegen:  Hagel, Windböen bis 200 km/h und sexuelle Übergriffe

Falls es mit der per heutigem Tag beginnenden öffentlichen Ausschreibung bzw. dem Verkaufsangebot nicht klappen sollte, ist vonseiten der Grünröcker geplant, die luxuriöse Jäger-Immobilie dem beliebten Volkssender Servus TV  für dessen Sendung „Bares für Rares“ anzubieten: “An die € 2.500,- sollten dabei schon herausschauen!”, so ein heimischer Hochstand-Experte, „alles Andere ist ein Hohn und nicht einmal das Benzingeld nach Salzburg wert!“

© Privat
© Privat

Interessenten mögen sich bitte an den Bezirks-Jagdreferenten bzw.  die Verantwortlichen des Ressorts „Von Fisch bis Gams“ an der neuen Kärntner Landesregierung wenden.

Kontakt:
E-Mail: ballermann-und-freunde© alleskaliber.at

____________________________________________________

QUELLE:

 Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstr. 4
9754 Steinfeld

Telefonkontakt: 0650/2044 244

E-Mail: 22011958ww@gmx.at