Meine unbändige Liebe zu Tieren hat mir ein neues Netzwerk an wunderbaren Menschen ermöglicht, welche sich beherzt für den Respekt und Schutz des Tierlebens engagieren und einbringen. So wurde mir kürzlich zur Kenntnis gebracht, welche Firmen ihre Produkte an Tieren testen:

Dass es den abgebildeten Firmen nicht um Wissenschaft und Forschung, sondern reinen Profit geht, muss nicht bloß Vermutung bleiben.
Grundsätzlich …
… ist kaum vorstellbar, wozu Menschen in ihrer Gier nach immer mehr Geld und Besitz fähig sind. Die abscheulichsten Fakten und Bilder liefern uns diesbezüglich die barbarischen Tierversuche. „Offiziell“ verfolgen diese allerdings einen völlig anderen, harmlos definierten Zweck:
Tierversuche …
„… sind wissenschaftliche Experimente an oder mit lebenden Tieren. Man spricht auch von Versuchstieren. Ziele von Tierversuchen sind Erkenntnisgewinn in der Grundlagenforschung sowie die Entwicklung und Erprobung neuer medizinischer Therapiemöglichkeiten.“
Link zur Quelle
In der grausamen Realität von Versuchen an Tieren stellen sich die Dinge leider völlig anders dar. Da geht es vielfach nicht um „Erkenntnisgewinn“, sondern um schwerste Tierquälerei und -mord schlechthin. Ich bin schockiert und kaum in der Lage, die nun folgenden Horrorbilder zu ertragen:
Heimliche Aufnahmen: Tierversuche am Max-Planck-Institut
Das wahre Gesicht von Tierversuchen
Weitere Infos:
Link zur Quelle
Und noch was ganz Anderes zur Beachtung:

QUELLE/KONTAKT:
Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstr. 4
9754 Steinfeld
Telefonkontakt: 0650/2044 244
E-Mail: 22011958ww@gmx.at