© Pixabay
© https://pixabay.com/de/glück-schweinchen-glücksschwein-3650060/
Dieses Portal wird gesponsert von:

Jeder von uns gehört zu den Reichen, wenn er auch im Neuen Jahr 2019 im Besitz des Allerwichtigsten ist: der Gesundheit. So will ich euch allen von Herzen eben diese gesundheitliche Fitness und Zufriedenheit wünschen. Ich selber denke zu Silvester vor allem an unsere Umwelt und die herzliebsten Freunde, die Tiere. So gibt es bei uns keinen für Tiere abscheulichen Raketenlärm, und auch sonst eher wohltuende Ruhe und Besinnung als eine durchtränkte Nacht mit gehörigem Neujahrs-Kater.

Alleine schon der Gedanke daran, dass in einer Silvesternacht gleich viel Feinstaub in unsere ohnehin schon geprügelte Luft freigesetzt wird wie im gesamten Jahr durch Autos, macht mir Gänsehaut. Ich will mit meinen Lieben einen persönlichen Beitrag leisten, damit auch unsere Kinder noch lebbare Verhältnisse vorfinden … und ein umweltbewusstes Denken und Handeln wiederum an ihre Nachkommen weitergeben.

In diesem Sinne:
Macht’s es gut im nächsten Jahr!

… und bleiben wir alle besonders eins:
Dankbar und am Boden.
Dieser ist unsere Heimat.

© Pixabay
© https://pixabay.com/de/neujahr-silvester-2019-blumenstrauß-3900431/

QUELLE/KONTAKT:

Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstr. 4
9754 Steinfeld

Telefonkontakt: 0650/2044 244

E-Mail: 22011958ww@gmx.at