© Privat
© Privat
Dieses Portal wird gesponsert von:

Zur  Vorinformation für die Leser:
Seid ihr ‘Aufwindler’ schon wieder im Wahlkampfmodus?“ fragte mich kürzlich ein Gemeindebürger, mit dem ich über einige Themen unseres aktuellen Postwurfs diskutierte. „Nein“, sagte ich, „aber es ist höchste Zeit für ein paar wichtige Informationen an die Bevölkerung … auch natürlich mit der allgemeinen politischen Situation verbunden.“

Verständlicherweise …
… reagieren viele BürgerInnen mit Unbehagen oder zumindest nicht positiv, wenn politische Gruppierungen es mit der Kritik übertreiben, doch darf man auch nicht über offensichtliche Missstände und Unzulänglichkeiten hinwegsehen. So wie jedes Fass im Weinkeller hat auch der Tummelplatz politischer Akteure seine Grenzen, seinen „Boden, bis er bricht.“

Dazu kommt, dass …
… jedes freidenkende Team einen internen Wachstums- und Veränderungsprozess durchlebt und diesen auch selbst gestaltet. Was bedeutet, dass man sich selber immer wieder neu aufstellt und orientiert. Dies kann  soweit gehen, dass selbst ursprünglich Begeisterte zu „sanften Sympathiesanten“ werden, Andere wiederum überraschend scharf und bewusst neu Stellung beziehen und so die Dynamik der politischen Mannschaft umgestalten. Nichts Anderes tut sich beim Team Aufwind, das – wenn auch zeitweise scheinbar im sanften Anflug verharrend – stets auf umsichtige Kontrolle und somit seinen Wählerauftrag bedacht ist. In diesem Sinne sei hier schon vorab der in Kürze an die Haushalte ausgegebene Postwurf zur Kenntnis gebracht.

© Aufwind - Mediendienst
© Aufwind – Mediendienst
© Aufwind-Mediendienst
© Aufwind-Mediendienst

QUELLE/KONTAKT:
Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstraße 4
9754 Steinfeld

E-Mail:22011958ww@gmx.at
Telefonkontakt:+43 – 650/2044 244