Dieses Portal wird gesponsert von:

Endlich!“ stöhnte ich gestern vor mich hin, als mir vom Boss höchstpersönlich die Handhabung des gerade erst erstellten Updates unserer Software im Detail erklärt wurden. Es waren nicht die Auswirkungen der zur Zeit alles beherrschenden Corona Krise, sondern vielmehr die feinfühlig abgestimmten Massnahmen zur Programmierung der neuen Features in der Verarbeitung und Darstellung des Portals. In anderen Worten: Es brauchte schlechthin einfach mal einige Zeit, um das Setup inklusive Layout in Ruhe wieder neu aufzustellen und für Bearbeiter und vor allem Leserschaft zu verbessern.

Nun werde auch ich in Kürze wieder nach Herzenslust publizieren dürfen und den treuen news-Lesern mitteilen können, was es Neues, nicht nur in Steinfeld, sondern auch auf „Gottes Erdboden“, gibt. Gegenwärtig haben wir ja alle den Kopf voll von Corona & Co. Auch dazu gibt es vieles zu sagen, was in dieser Form vielleicht noch nicht so gesehen und zum Ausdruck gebracht wurde. Darüber aber später. Jetzt einmal heißt es:

„Welcome“ bei den frisch-upgedateten News und bis bald!

 

QUELLE/KONTAKT:
Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstraße 4
9754 Steinfeld

E-Mail:22011958ww@gmx.at
Telefonkontakt:+43 – 650/2044 244