© Sepp Fercher
Dieses Portal wird gesponsert von:

So und nicht anders kennen und schätzen wir ihn … unseren „Tiefbass der Nation“ Albert Petutschnig (rechts im Bild als “Papa Melcher” und seinem “Ensemble Brennsupp’n”). Trotz der allgemeinen Isolation und Verschwiegenheit während der Corona-Krise ist mir zugetragen worden, dass unser guter Knabe heute seinen stolzen 60ger feiert. Du meine Güte!!!!

Natürlich wird das Geburtstagskind den an solchen Tagen unvermeidbaren Tropfen Rebensaft in strengster Bescheidenheit, mit Jagdmotiv-bedruckter Schutzmaske und 1 Meter Abstand von der Weinflasche feiern … eh klar!!! Nichts desto trotz sei es von der Obergasse aus erlaubt, von Herzen zu gratulieren.

Hoch soll er leben!!!!! … und uns alle noch lange mit seiner großartigen Stimme und seinem genüsslichen Humor erfreuen.

Alles Gute, lieber Albert!!!!

© Alfred Santner

 

QUELLE/KONTAKT:
Walter Widemair
Josef-Fräß-Ehrfeldstraße 4
9754 Steinfeld

E-Mail:22011958ww@gmx.at
Telefonkontakt:+43 – 650/2044 244