Gedanken eines junggebliebenen Wählers in der Marktgemeinde Steinfeld zur Gemeindrats- und Bürgermeisterwahl 2021
Dieses Portal wird gesponsert von:

Hans Keuschnig, Amtsleiter a.D.:

„Am 28. Februar 2021 finden die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen statt. Dabei kandidiert auch das „Team Aufwind“ ein junge unverbrauchte Gesinnungsgemeinschaft, verstärkt durch Ältere erfahrene Gemeindebürger mit dem Ziele, in der Gemeinde tatkräftig mitzuarbeiten und neue Ideen einzubringen.

Unser Spitzenkandidat ist Markus Hopfgartner aus Gerlamoos, ehrlich, fleißig, dynamisch und zielstrebig (zwei erlernte Berufe, Verkaufs- und Kundenbetreuer).

Steinfeld braucht einen neuen, frischen Wind!! Dafür steht das Team Aufwind!

Dies ist der Grund, warum ich dabei und dafür bin.

Ich habe rund 40 Jahre gerne und mit viel Freude für die Gemeinde gearbeitet und dabei vier Bürgermeistern: Franz Pischelsberger, Robert Durl, Franz Kerstein und Franz Schwager – loyal gedient“

©TeamAufwind