Gedanken einer Jungwählerin in der Marktgemeinde Steinfeld zur Gemeindrats- und Bürgermeisterwahl 2021
Dieses Portal wird gesponsert von:

Ich heiße Gabrielle Lampret und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die HTL in Villach für Bautechnik. Meiner Meinung nach ist es wichtig, als Gemeinschaft zusammen neue Ideen zu entwickeln und auf die Meinungen aller Generationen Rücksicht zu nehmen. Unserer Gemeinde hat so viel Potential, das gezeigt werden kann und es gibt immer Raum für Verbesserungen.

Es ist eine Ehre, mit 16 Jahren an der Wahl teilnehmen zu dürfen und ich ermutige alle Jugendlichen zu wählen, sodass auch wir unseren Beitrag leisten können. Ich wähle Herrn Hopfgartner, weil er für alle Ideen offen ist und Tourismus, Freizeit, Erholung und Sportmöglichkeiten bereichern bzw. schaffen will.

©TeamAufwind