Gedanken eines Unternehmers in der Marktgemeinde Steinfeld zur Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2021
Dieses Portal wird gesponsert von:

Michael Kreisnegger

Ich bin Tischlermeister mit Leidenschaft und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Neben handwerklicher Geschicklichkeit sind auch Kreativität, Ausdauer, Fleiß und Handschlagqualität notwendig.

Diese Eigenschaften sind auch für eine zukunftsorientierte Kommunalpolitik von Vorteil und diese Ziele verfolgt das Team Aufwind. Mir gefällt die Vielfalt der unterschiedlichen Persönlichkeiten, der Zusammenhalt und das Konzept „Vielfalt die gut tut“ in unserem Team und das hat mich dazu bewogen, mich dieser unparteilichen Bürgerbewegung anzuschließen.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Markus Hopfgartner wollen wir unsere Ortsentwicklung auf sozialer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene stärken und verbessern.

Ich wähle Markus Hopfgartner, da ich überzeugt bin, dass er sich den Problemen und Anliegen der Bevölkerung annehmen wird und für jeden ein offenes Ohr haben wird. Mir gefällt seine offene und ehrgeizige Art!

©TeamAufwind