NewsSeitenblicke

Bachmann´s Lachs ist was fürs Herz!

Wieser_Banner - banner content

Lachs ist was fürs Herz und das in zweierlei Hinsicht!

Er eignet sich optimal, um den Körper auf eine gesunde Art mit Fett zu versorgen, schmeckt dabei gut und er ist immer der Richtige, wenn es darum geht, die Liebe für einen Herzensmenschen einmal ganz anders auf den Tisch zu bringen.  

Räucherlachs ist schnell und einfach schmackhaft anzurichten z. B. in Kombination mit einem frischen Baguette-Brot und Weißwein, in Form eines Pasta-Gerichtes oder mit Pellkartoffeln und einem leichten Dip.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Er ist reich an wichtigen Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Proteinen. Er ist gesund für Muskeln, Knochen, Gehirn, Immun- und Herzkreislauf-System. Eine gute Portion Liebe und zweimal in der Woche eine gesunde Portion Räucherlachs tun unserem Wohlbefinden gut.  

Da die Liebe Geschmacksache ist und bekanntlich durch den Magen geht, ist ein mit Räucherlachs gedeckter Tisch einmal die besondere Art “ ich liebe Dich“ zu sagen. Ob zum Leben, Partner, Familienmitglied oder einfach mal zu sich selbst.

Peter Bachmann aus Hermagor lässt uns Gesundheit und Liebe mit seinem „Bachmann´s Lachs“ auf der ganzen Welt hervorragend schmecken. Bachmann´s unterschiedlich veredelter Lachs stammt von den Lachsen aus einer Aquakultur in Faröer Island.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Aufgewachsen in dem kühlen, klaren Gewässer des Nordatlantiks und frisch gefangen wird der Lachs-Fang in bester Qualität direkt zu Bachmann´s ins schöne Kärnten nach Hermagor geliefert. In der Lachs-Manufaktur angekommen nehmen Peter Bachmann und sein Team die Lachs-Verarbeitung sowie Räucherung in ihre professionellen Hände.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Sie verleihen den Lachsen durch deren Veredelung mit hochwertigen Kräutern, Urmeersalz, Gewürzen und Spirituosen wie z. B. Pfeffer, Dill und Whisky, unterschiedliche und einzigartige Geschmacksprägungen.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Bachmann´s Lachs bringt nicht nur die Gesundheit und die Liebe auf den Tisch, sondern auch geschmackliche Abwechslung, Kunst und Wein.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Durch das Produkt-Sortiment zieht sich der rote Faden des Genusses: Lachsfilets, Lachswein, Lachsterinen, Räucherlachs Tatare, Chutneys, Lachs-Parfums und Kaviar.    

Mit Bachmann´s Lachs werden Tafeln auf der ganzen Welt gedeckt. Bachmann´s Online-Shop machts möglich.     

Nach Voranmeldung machen Peter Bachmann aus seinem Lachs-Geschmack kein Geheimnis und lädt für € 22 pro Person in seine Manufaktur zum „Erleben & Genießen“ ein.

© Bachmann Lachs
© Bachmann Lachs

Mit einem Glas spritzigen Winzersekt heiß Peter Bachmann seine Gäste willkommen. Ein interessanter Film über die Aufzucht des Lachses und die liebevolle Verarbeitung dienst als informativer Einstieg für den weiteren Ablauf: Aufklärung über die Veredelung, Räucherei-Besichtigung mit Verkostung.

Hier geht’s zu Bachmann´s Lachs: https://bachmann-lachs.at/

Kontakt:

Bachmann`s Lachs
Obervellach 33
A-9620 Hermagor
Telefon: +43 4282 2069
E-Mail: info@bachmann-lachs.at

Text: Business-Network – Christin Bösch creativomedia GmbH

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button