NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Wieser_Banner - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Felix und Shila

Wir, Kater Felix und Katze Shila sind nicht nur Geschwister, sondern wie du sehen kannst richtige Zwillinge.
Als kleine Herbstkätzchen sind wir noch voller Neugier und Lebensfreude.

Anfangs zeigen wir uns vielleicht ein wenig schüchtern, aber mit etwas Geduld und ein paar Leckerlis werden wir sicherlich schnell auftauen. Streicheleinheiten verwandeln uns rasch in echte Schmusetiger. Das Wichtigste für uns ist, dass wir zusammen bei dir einziehen dürfen, denn zu zweit ist das Katzenleben einfach schöner!

Eines solltest du jedoch wissen: Wir haben empfindliche Bäuchlein und benötigen spezielles intestinales Futter. Ein sorgsam ausgewähltes Buffet in unseren Näpfen, bestehend aus diesem Futter, wäre am Anfang großartig.

Wir können es kaum erwarten, dich im TiKo zu treffen. Also komm doch bitte vorbei, besuche uns und nimm uns am besten gleich mit nach Hause! Zusammen sind wir bereit, dein Zuhause mit Liebe, Spiel und purer Freude zu füllen.

NameFelix und Shila
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummer27943+5
Geschlechtmännlich, nicht kastriert
GeborenOktober 2023
Farbeschwarz und weiß
Haarkleid / FellKurzhaarig
Zeichnunggefleckt
Größeklein
Im Tierheim seit04.12.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Wir sind sehr neugierig und verspielt, benötigen Spezialfutter für unsere empfindlichen Bäuchlein und möchten gerne zusammen in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Wenn du noch mehr über uns wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1505&tit=Felix+und+Shila

ACHTUNG! Sollte der Link zu uns nicht mehr funktionieren, haben wir bereits unsere neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte unsere Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button