NewsSeitenblicke

Christian Rienzner: Putzt Ihr zu Hause heraus.

Wieser_Banner - banner content

Kalkputz ein gesunder und berechtigter Trend!

Ein solider Putz ist die Grundlage für die Gestaltung der eigenen vier Wände. Christian Rienzner ist selbstständiger Verputzer und Estrichleger in Kirchbach und weiß, wie wichtig der richtige Putz an den Innen- und Außen-Wänden ist.

Der Innenputz speichert Feuchtigkeit, bestimmt das Raumklima und soll die Schimmelbildung unterdrücken. Er bietet einen glatten Untergrund für weitere Anstriche sowie Fliesen und trägt zum Schall- und Brandschutz bei.

Speziell bei Altbauten empfiehlt der Fachmann einen Kalkputz.

© Christian Rienzner
© Christian Rienzner

Denn hier ist die Regulierung der Feuchtigkeit besonders wichtig, um einer unerwünschten Schimmelbildung entgegenzuwirken. Auch bei Neubauten kommt der Kalkputz immer mehr zum Einsatz.

Seine natürliche Art und Weise, Schadstoffe abzubauen und ein gesundes Raumklima zu erzeugen, machen ihn so beliebt. Besonders Allergiker profitieren von dem ökologischen Baustoff an den Wänden.

Christian Rienzner und seine zwei Mitarbeiter sind auf Alt- sowie Neubauten tätig. Sie spachteln Betondecken, verputzen Innen- sowie Außenwände und verlegen Estrichboden. Der Unternehmer ist ein gefragter Mann, denn was er macht, das macht er richtig. Zusätzlich beherrscht er das alte Handwerk der Hohlkehle und Rund-Fenster-Laibung. 

Der Bauunternehmer liebt das Leben, was in einem alten Haus steckt und dies spiegelt seine Arbeit wider.

© Christian Rienzner
© Christian Rienzner

Christian Rienzner und sein Team sind der „Grund“, warum wir Wohnenden uns zu Hause am wohlsten zu fühlen.

Kontakt:
Christian Rienzner
Innenputz – Bau
Kirchbach 174
A-9632 Kirchbach
Telefon: +43 650 999 0510
E-Mail: christian.rienzner@hotmail.com

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button